Öffnungszeiten
Auto:

Mo.- Do. 07.30-12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr
Fr. 7.30 - 13.00 Uhr 

Fahrrad:
Mo.- Fr. 09.00-18.30 Uhr
Sa. 09.00-13.00 Uhr

Tankstelle:
Mo.- Fr. 05.30-22.00 Uhr
Sa. 6.30- 22.00 Uhr
So.+ feiertags 7.30- 22 Uhr

 

Kontakt 
Zentrale:

07661 / 93 44 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrrad:
07661 / 93 44 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auto:
07661 / 93 44 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tankstelle:
07661 / 93 44 65

 


NEUE CROSSBIKES REVOLT UND ANYROAD

GIANT PRÄSENTIERT NEUE CROSSBIKES REVOLT UND ANYROAD
Der weltgrößte Hersteller im Premium-Bereich entwickelt eine neue Generation von Cross-Bikes und kombiniert dabei die Vorteile von MTB und CycloCross. Am Ende steht eine Neudefinition von Multisport- Bikes.

 

Auch im Crossrad-Bereich kommt GIANT mit zahlreichen Neuerungen und inno- vativen Modellen auf den Markt. Herauszuheben sind dabei die Modelle Revolt und AnyRoad, die eine Neudefinition von Multisport-Bikes verkörpern.

Dreckige Straßen, nicht asphaltierte Bergpässe, Kies- und Schotterwege – kein Einsatzgebiet ist unbezwingbar für die neuen vielseitigen Cross-Bikes. Wer den Büroalltag hinter sich lassen und sich auf unterschiedlichen Terrains austoben möchte, der ist auf den Cross-Bikes Revolt / AnyRoad gut aufgehoben. 

 

Das GIANT Revolt verfügt über einen AluxX SL Aluminium-Rahmen, eine aus- dauerorientierte Rahmengeometrie, eine breitere Bereifung und leistungsstar- ke Scheibenbremsen für mehr Kontrolle und Fahrkomfort in nahezu jeder Si- tuation und auch unter wechselnden Bedingungen. Sein spezieller Lenker er- möglicht unterschiedliche Positionen und entlastet damit den Rückenbereich – gerade auf längeren Touren. Das Navigieren gerade in schwierigen und heraus- fordernden Fahrsituationen wird durch das Gesamtkonzept aus Sitzposition, Lenker-Beschaffenheit und die Rahmengeometrie so begünstigt, dass das Selbstbewusstsein und Zutrauen des Fahrers wächst und auch der Fahrspaß niemals zu kurz kommt. Die clevere Kabelführung, die reibungslose Schaltung und die spezielle Unterrohr-Konstruktion mit X-Defender-Guard schützen vor dem Eindringen von Schmutz, Steinen und Fremdkörpern und damit auch vor Korrosion und Pannen. Das GIANT Revolt ist ein Performance Endurance-Bike und wurde für den ausdauernden Einsatz entwickelt. 



 

Das Highlight im X-Road-Bereich heißt AnyRoad: 

Das neue und revolutionäre AnyRoad ist ein All-Terrain Sports- und Fitness- Bike und wurde für ausgedehnten Fahrspaß auf wechselndem Terrain entwic- kelt. Das AnyRoad trägt die Vielseitigkeit bereits im Namen. Die Genetik be- günstigt seine variable Einsatzfähigkeit. Herzstück ist sein leichter und form- vollendeter AluxX Aluminium-Rahmen mit speziellem Oberrohrverlauf für ein sicheres Handling in jeder Fahrsituation. Eine Besonderheit ist der speziell für das AnyRoad konzipierte Lenkerbügel. Im Gegensatz zu einem klassischen Rennrad-Lenker punktet er mit breiteren Auflageflächen und einer höher geleg- ten Unterlenkerposition sowie nach außen verlaufenden Griff-Enden. Diese Ei- genschaften verhelfen auch ungeübten Fahrern, die aus Trainingssicht wichti- gen Vorteile eines Rennlenkers zu nutzen. Die Ausstattung besticht mit durch- schlagsicherer 35 mm-Bereifung und leistungsstarken Scheibenbremsen, die von allen Griffpositionen aus bedient werden können. Das AnyRoad ist ein Al- leskönner auf jedem Terrain und bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen. Mit dem AnyRoad kann man Fahrradfahren noch einmal neu entdecken. 

Das AnyRoad liegt trotz hochwertiger Ausstattung mit Scheibenbremsen in ei- nem sehr attraktiven Preissegment, und sogar unterhalb einer Fitnessstudio- Jahresmitgliedschaft. 

Das AnyRoad bietet Fahrspaß auf längeren Strecken und unter allen Bedingungen .